Digo

 

HomeÜber uns!BeaglesFotoLink

janine@sweet-beagles.com

Diogenes von Bigis Meute

Geb. 18.10.2004, in Herdwangen

Züchter:  Brigitte Ehrich-Dornis

Eltern: The Fortunes-Hunter´s Majestic Roy

           Boogie-Woogie von Bigis Meute

Rasse: Beagle, tricolour


[Anna
[Bonny
[Digo] 

 

 

Über mich:

 

Rüde, von meinen Menschen mit 18 Monate übernommen, anhänglich, guter Gehorsam (außer wenn ich was besseres vor habe), verspielt, anfänglich zurückhaltend, verschmußt, verfressen, lerne gerne neue Menschen und Hunde kennen, am liebsten laufe ich gerne in Wäldern und auf Wiesen und mache gerne Ausflüge mit meinen Menschen, ich schwimme auch mal gerne, plansche aber am liebsten in Bächen,

Beschäftigung: Bällchen apportieren, Fun-Agility, Spieletreff mit anderen Vierbeinern, Suchspielchen

Ausbildung: durch mein Frauchen

 

 


Copyright(c) 2008. Alle Rechte vorbehalten.